top of page
IMG_0672_edited_edited.jpg

HOME AWAY FROM HOME

Start: Willkommen

ABOUT US

Neue Stadt, Umgebung, Kultur und neue Gesichter - auf dieses Erlebnis haben wir uns eingelassen. 

Wir studieren in Zürich an der HWZ Business Communications. Im fünften Semester hatten wir die Chance ein Ausland Semester zu machen. Diese einmalige Chance liessen wir uns nicht entgehen und sind deshalb für vier Monate nach Singapore gereist. In den folgenden Beiträgen werdet Ihr mehr über unsere ereignisreiche Zeit in Asien erfahren. 

- Janine & Livia -

​

HWZ 

  • generic-social-link
  • instagram
Start: Kontakt
Start: Blog2
Start: Instagram_Widget
  • AutorenbildJanine & Livia

Selamat Siang Bali

Aktualisiert: 14. Jan. 2020

Ich habe mich dazu entschlossen, über die Weihnachtsferien ein paar Tage nach Bali zu verreisen. Der Changi Airport in Singapore bietet eine Vielfalt an budget Fluggesellschaften, zu empfehlen sind JetStar, AirAsia und Scoot. Mit etwas Glück, kann der Flugpreis bei diesen Airlines ein richtiges Schnäppchen sein.



Meine Reise führte nach Manggis, welches im Osten von Bali liegt. Dieser Teil der Insel ist eher ruhig und nicht sehr touristisch. Ich habe die Tage auf Bali sehr genossen und mich etwas vom Lernstress erholt. Dennoch gibt es auch im Osten von Bali verschiedene Sehenswürdigkeiten und unzählige Ausflugsmöglichkeiten. Ich habe einen zweistündigen Hike durch die Reisfelder gebucht. Es war sehr eindrücklich den Reisbauern bei der Arbeit zuzuschauen und die Spektakel der Natur zu bewundern. Auch der aktive Vulkan, Tagung liegt direkt bei den Reisfeldern und war in seiner voller Pracht zu sehen.


Ich kann jedenfalls jedem empfehlen, bei einer Bali Reise auch den Osten der Insel zu entdecken. Hier gibt es viele traditionelle balinesische Dörfer und schöne Tempel zu bewundern. Die Leute sind sehr freundlich und freuen sich sehr den Touristen den Osten von Bali zu zeigen. 


- Livia -

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Phuket

bottom of page